über mich

Hanna - Le BainHier geht’s um GANZ VIEL LEBEN – ganz viel von meinem Leben: Ich bin Hanna, 33, und immer on Tour. Ich liebe Streetart, den Schwielowsee, Purzelbäume unter Wasser, Monkeys Gin Tonic und probiere gerne alles, was neu und ausgefallen ist!
Als überzeugte Wahlberlinerin gehe ich neugierig und mit offenen Augen durch die Welt. Das Bloggen ist mein Hobby, eigentlich arbeite ich im Marketing in einem Verlag. Aber als Blog-Fan habe ich im September ganzvielleben.de gestartet und bin mit Leidenschaft dabei und lerne täglich dazu!

In meinen Posts schreibe ich über alles, was mich begeistert und ich unbedingt weiterempfehlen muss: ganz viele leckere Rezepte, ganz viele Berlin-Tipps, ganz viele meiner Lieblingsplätze, ganz viele DIY-Projekte, einfach ganz viel von allem.

Ich hoffe Euch gefällt der bunte Mix! Schreibt mir Eure Gedanken, Meinungen, Kommentare oder schickt mir Fotos…

Und jetzt: Los geht’s mit Ganz viel Leben!

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.