berlin
Schreibe einen Kommentar

Jones Icecream – das vielleicht beste Eis Berlins

Ich liebe Eis! Sobald die Sonne rauskommt und es langsam frühlingshaft warm wird, gehört ein Eis am Wochenende dazu. Und da wir am Samstag bei 20 Grad am Landwehrkanal in der Sonne gelegen haben und direkt daneben Jones Icecream Wagen stand, habe ich es gleich getestet.

Jones IcecreamIn einem mintfarbenem Retro-Bus verkauft Frau Jones ihr selbstgemachtes Eis und es ist köstlich! Eine perfekte, cremige Konsistenz mit wunderbar intensivem Geschmack, da merkt man die super Qualität der Zutaten! Wir hatten salziges Karamell und das beste Schokoladeneis überhaupt aus 65%iger Schokolade mit Brownie Stücken und schwarze Johannisbeere und Joghurt. Und alles hat wirklich super geschmeckt bis hin zur Waffel.

IMG_5882 IMG_5879 IMG_5880.JPGJones Icecream ist bei unterschiedlichen Streetfoodmärkten dabei, z.B. donnerstags in der Markthalle 9 oder zum Naschmarkt dort und sonntags in der Neuen Heimat. Wo man sie findet, sieht man im Kalender auf ihrer Webseite oder bei Facebook:

https://www.facebook.com/jonesicecream?fref=ts

IMG_5883

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.