leben
Kommentare 5

Der erste Post

Hey, jetzt wird’s ernst, der erste Post steht bevor. Habe schon so viel im Kopf formuliert und überlegt, aber real ist es anders und aufregend. Ich freue mich auf viele aufregende Momente und Entdeckungen, die ich mit euch teilen werde. Über alles, was mich begeistert und mitreißt, werde ich hier schreiben. Freut euch auf ganz viel Berlin Tipps, neue Restaurants, die ich probiere, Lieblingsplätze, die ich entdecke aber auch Rezepte, Einrichtungstipps und ganz viel mehr!

5 Kommentare

  1. Hanna sagt

    Lieber Nick,
    danke super Hinweis, habe ich erst letzte Woche angefangen zu nutzen und da hatte ich das Impressum schon… Werd ich heut gleich nachholen! Werd Dich eh bald mal um Tipps fragen, Du bist da ja Profi 😉
    LG,
    Hanna

  2. Keine Ursache… Nicht, dass die Abmahnwelle auf Dich zurollt… Unwahrscheinlich, aber möglich ist alles… Bzgl. Tipps kannst Du Dich gerne melden…

    Gruß
    Nick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.