diy
Schreibe einen Kommentar

Weiße Weihnachtsdeko – DIY

Ich liebe weiße Weihnachten und nicht nur mit Schnee draußen, sondern auch mit reduzierter weißer Deko drinnen.

Dafür habe ich ein kleines, super einfaches DIY für euch: Sternchenhänger oder Fernsehtürme, Herzen, Pilze, Schneeflocken oder was ihr sonst für Ausstechformen habt und was euch gefällt.

Ich hatte von unserer Hochzeit noch eine Packung Efaplast  das ist eine Modelliermasse die man leicht bearbeiten kann und dann an der Luft trocknet. Für die Hochzeit habe ich damals eine personalisierte Ringschale gebastelt und jetzt wird das zweite Sicherheitspaket für Weihnachtsgeschenke und -deko genutzt.

Ganz einfach geht’s, wie Teig ausrollen und dann mit Formen ausstechen. Falls ihr Anhänger wollt, einfach mit einem Zahnstocher ein Loch bohren und dann alles über Nacht trocknen lassen. Natürlich konnte ich mirs nicht verkneifen einen Teil mit Kupferspray zu besprühen, aber nur einen Teil.

Sterne DIY

Sterne DIY

Sterne DIY

Und jetzt hängen meine Anhänger als schlichte Weihnachtsdeko an Zweigen, dekorieren meinen improvisierten und auch mit Kupfer besprayten Adventskranz und verschönern die ersten Geschenke.

Weihnachtsdeko DIY

Weihnachtsdeko DIY Weihnachtsdeko DIY Weihnachtsdeko DIY

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.