berlin
Schreibe einen Kommentar

BERLIN DESIGN MARKET – bummeln und schlemmen in Ceasars Palace

IMG_9056.JPG

Der Berlin Design Market findet jetzt jeden 2. Samstag im Monat in der Neuen Heimat statt auf dem RAW Gelände in Friedrichshain. Und diesen Samstag ist es wieder so weit mit dem Motto Ceasars Palace. Die Location ist in der Nähe des Ostbahnhofs in alten Hallen mit typischem Berlin-Charme und viel Platz für kreative Designstände und ausgefallene Streetfood Angebote. Ich war bei dem Oktober-Termin da, mit dem Thema „Red Dragon“ mit fernöstlich angehauchter Deko und es lohnt sich auf jeden Fall!

Das Angebot war riesig von wunderhübschem Schmuck z.B. von jukserei.dk, Papier-Portemonnaies über Kleidung und Kunst bis hin zu Likören und einem Friseur, bei dem man sich life die Haare schneiden konnte. Und dann erst das Essen, ich hatte die perfekten Dumplings, aber es gab auch Pulled Pork Sandwiches, Burger mit Bacon und Jakobsmuscheln, Kuchen, Eis und vieles mehr…

Um 13 Uhr gehts los und wir waren auch nachmittags schon da und es war noch nicht zu voll. Man kann aber auch Abends auf einen Drink vorbei schaun, der Markt geht bis 22 Uhr.

Und vor Weihnachten wird es da einen Weihnachtsmarkt geben am Wochenende vom 14./15.12. da werde ich auf jeden Fall hin gehen und mich mit den letzten Geschenken eindecken!

Nächste Termine:

  • Samstag, 8. November 2014:
    Ceasars Palace. Las Vegas, Glitzer & Glamour. Show-Bizz. Spieltrieb.
  • Donnerstag – Sonntag, 11. – 14. Dezember 2014 :
    Heiliger Bimbam! Weihnachtsmarkt
  • Januar: Pause
  • Samstag, 14. Februar :
    Orient Express. Fliegende Teppiche. Schimpfende Händler und Geschichten aus 1001 Nacht

Adresse:

Neue Heimat
Revaler Str. 99
Tor 3
Berlin Friedrichshain

https://www.facebook.com/events/600991450012175/
www.berlindesignmarket.de

IMG_9064.JPG IMG_9065.JPG IMG_9066.JPG IMG_9057.JPG IMG_9059.JPG IMG_9063.JPG IMG_9061.JPG IMG_9062.JPG

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.